Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

DJ-Tekkada für Jever, Schortens, Wilhelmshaven, WHV, Etzel, Zetel, Varel, Wittmund, Aurich, Spohle, Wiefelstede, Rastede, Oldenburg … ect.DJ-Tekkada für Jever, Schortens, Wilhelmshaven, WHV, Etzel, Zetel, Varel, Wittmund, Aurich, Spohle, Wiefelstede, Rastede, Oldenburg … ect.

über mich:

 

Mein Name ist Marc Antons und ich bin im Februar 1979 im schönen JEVER geboren/aufgewachsen.

Mein ganzes Leben begleitet mich schon Musik, begeistert fieberte ich damals schon an mein Vaters Tonband, Kasetten-Deck und Plattenspielern rum. Ich hörte Klassiker von damals und die heute auch kaum wegzudenken sind wie: Status Quo, Spider Murphy Gang, Smokies, Queen, The Beatles, ABBA, The Bee Gees, Creedence Clearwater Revival u.v.a.

Im Alter von 16 Jahren legte ich zuerst auf diversen Familienfeiern auf. Party-Renner die ich auch gerne selber hörte wie von AC/DC, Roxette, John Bon Jovi, Brayn Adams, Guns´N´Roses, Nirvana, Metallica ect.

Aber nicht nur der Rock-Bereich kam dran auch in Richtung Schlager war und bin ich stark motiviert. Somit kamen Tanzrunden zu Anita, ein Bett im Kornfeld, knallrotes Gummiboot, Himbeereis zum Frühstück, schöne Maid.. zum Einsatz.

Schnell kamen die ersten Buchungen außerhalb des Familienkreises und nun ziehe ich schon seit über 28 Jahren als Hochzeits & Event-DJ durch die Region: Friesland, Ostfriesland, Ammerland und Emsland.

Mittlerweile kann ich auf eine Vielzahl von Events zurückblicken, dazu gehören unter anderem große Zeltpartys, Hochzeiten, Polterabende, Maifeiern, Geburtstagspartys, Vereinsfeiern, Silvesterpartys ect…

Gastauftritte hatte ich in größeren regionalen Diskotheken wie z.B.:

Fun in Wilhelmshaven, Visage in Vosslap, Twister Dance in Sande, EX² in Oldenburg, H9 in Neuenwege bei Varel, Club 69 in Wilhelmshaven...

 

Damit keiner Feier etwas im Wege steht, und ich auch meinen Gastgebern und Gästen gegenüber weiterhin wünsche das Sie alle Gesund bleiben, bin ich gegen SARS-CoV2 mittels mRNA-Impfstoff durchgeimpft