Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Hier seht Ihr ein paar Rezensionen (Kopien) von Google, wo mich Gastgeber bewertet haben.

 

Melanie Abken

23 Rezensionen·2 Fotos

Hallo, also wir waren begeistert von ihm, tolle Musik gespielt. Die wünsche wurden erfüllt. Der Abend war einfach toll.

Danke noch mal.

 

 

Marcel Hansen

Local Guide·27 Rezensionen·1 Foto                                                        

Auch wir haben DJ-Tekkada als DJ für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Ein wirklich sympathischer Mann, der es liebt,

gute Musik aufzulegen. Auch bei unseren vielseitigen Gästen hat er die unterschiedlichsten Musikwünsche berücksichtigt

und für gute Stimmung bis zum Ende der Feier gesorgt.

Ich kann DJ Tekkada sehr empfehlen, da er mit Herz & Seele bei der Sache ist!

Ganz großes Lob. :)

 

 

Tammo Meenken

7 Rezensionen

Wir hatten DJ-Tekkada für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Alles lief Problemlos ab. Von der Kontaktaufnahme bis zur Locationbesichtigung, bis hin zur Feier! Einfach Perfekt! Musikwünsche wurden im vollen umfang berücksichtigt und

alle Altersgruppen wurden gezielt mit der Musik angesprochen.

Von EDM, House, Elektro bis hin zu Schlagern und Ballermannhits war alles dabei. Wir würden DJ-Tekkada sofort wieder

buchen! Vielen Dank!!

 

 

Hauke Mehrle

4 Rezensionen

Wir hatten eine tolle Hochzeit  mit toller Musik. In den letzten Stunden hat es keinem mehr auf dem Sitzplatz gehalten

und alle waren am Tanzen. Wenn wir mal wieder einen DJ suchen, dann ist DJ-Tekkada unsere erste Wahl.

 

 

Sarah Hartmann

4 Rezensionen

Professioneller Auftritt mit klasse Beratung. Er geht super auf die Stimmung und Musikwünsche ein. Sehr zu empfehlen!

Er hat dazu beigetragen das die Hochzeit unvergesslich wird.

 

 

jnw Musik

1 Rezension

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Wir sind sehr zufrieden, wir feierten unsere Gartenparty im Juli 2019. Der DJ war top und selbst die Tanzmuffel

rockten die Hütte:) Immer wieder gerne.