Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Den schönsten Tag im Leben mit seinen Freunden und der Familie ausgiebig feiern, dazu gehört der passende DJ der Eure Gäste richtig einheizt. Profitiert von meinen langjährigen Erfahrungen. Egal ob es eine Grüne Hochzeit, Hölzerne oder Silberhochzeit sein sollte.

Hochzeits-DJ

Wie läuft eine Hochzeit mit mir als Hochzeits-DJ ab?

DJ-Tekkada, Hochzeits-DJ aus Ostfriesland in Wittmund!DJ-Tekkada, Hochzeits-DJ aus Ostfriesland in Wittmund!

 

1. Buchungs-Anfrage

2. Auftragsbestätigung (Buchungsvertrag) 

3. Kostenloses Vorabtreffen zum kennenlernen und um alle wichtigen Details zu besprechen.

4. Am Tag der Feier baue ich rechtzeitig vor dem beginn in Ruhe auf so das wenn die ersten Gäste kommen alles fertig aufgebaut ist und leise Hintergrunds Musik am laufen ist.

5. Falls dann noch Fragen offen sein sollten können diese geklärt werden bis alle Gäste die Lokation erreichen.

6. Zum Essen läuft angepasste ruhige Musik leise im Hintergrund.

7. Eure Gäste unterstütze ich bei Spielen (starte die passende Musik dazu) und ein Funkmikrofon habe ich auch immer stehts für durchsagen parat.

8. Nachdem alle mit dem Dessert durch sind geht es langsam zum Ehren/ Eröffnungstanz.

9. Ich erhöhe die Lautstärke und nach Euren Ehrentanz starten wir die Tanzfläche für alle Gäste!

DJ-Tekkada, Hochzeits & Event-DJ Aufbau Hölzerne Hochzeit in Sande, GödensDJ-Tekkada, Hochzeits & Event-DJ Aufbau Hölzerne Hochzeit in Sande, Gödens

 

Schönes modernes LED-Licht steigert die Party-Atmosphäre und gibt einen mehr Mut zum tanzen.

 

Auch das Ambiente, gerade wenn man Wände dezent beleuchtet sieht das nicht nur wunderschön aus sondern auch sehr gemütlich.

Damit das Licht so wunderschön wirken kann, kommen Nebelmaschinen oder Dunstmaschinen zum Einsatz, die dezent eingesetzt werden damit das Licht die richtige Schärfe bekommt. Laserartige Strahlen durchfluten somit den Raum.

 

(Allerdings nur möglich sofern die Lokation keine aktiven Rauchmelder verbaut hat)